MusikWelle Allgäu hilft!

MusikWelle Allgäu hilft!

Am 18.07.2020 findet der Lauf der guten Hoffnung statt - bereits zum 9. Mal unterstützt die MusikWelle Allgäu dieses Benefiz-Event. Allerdings kann der Lauf dieses Jahr aufgrund der aktuellen Situation nicht wie gewohnt stattfinden. Deshalb haben wir uns überlegt, wie wir dieses Jahr trotz der Pandemie helfen können. Wir schicken unsere Moderatoren Rebecca und Christian morgens um 4°° Uhr auf die knapp 63 km lange Wanderstrecke und starten zeitgleich unsere Sondersendung aus dem Studio in Immenstadt. Ihr bekommt den ganzen Tag Informationen rund um dieses großartige Event und könnt gleichzeitig mit eurer Spende dazu beitragen, an Noma erkrankte Kinder zu unterstützen. Im Gegenzug spielen wir euren Lieblingssong, welchen ihr euch mit Abgabe eurer Spende gewünscht habt. Spenden könnt ihr über PayPal oder über das eigens eingerichtete Spendenkonto bei der Raiffeisenbank Westallgäu

Empfänger: MusikWelle Allgäu
IBAN: DE77 7336 9823 0042 4210 03
BIC: GENODEF1WWA
Verwendungszweck: Euer Musikwunsch

Lasst uns gemeinsam helfen - die Kinder brauchen unsere Unterstützung.

Weitere Infos findet ihr im Netz unter www.lauf-der-guten-hoffnung.de oder www.gegen-noma.de

Unsere Moderatoren

Oliver Janke
Moderator
Oliver
Geschlecht:männlich
Wohnort:Alpen
Genre:Country, Oldies, Hits & Lieblingssongs
Booking möglich:Nein
Homepage:www.facebook.com/pg/radiomoderatorolli
Kontakt:oliver@musikwelle-allgaeu.de
Weitere Infos:Wie ich zum Radio kam ? Schnell erzählt !
Die Verlagerung meines Lebensmittelpunktes an den linken Niederrhein, sollte mein Leben 2009 vollends auf den Kopf stellen, da ich die Band „ Johnny Cash Experience“ mitgründete, ein reines Johnny Cash Tribute Projekt.
Es folgten seit Mai 2009 unzählbare Konzerte im In-und Ausland , vier produzierte Alben und das Projekt entwickelte sich zu einem der bestens gebuchten Tribute Projekte Deutschlands. In dieser Zeit lernte ich auch die Radioarbeit, durch Besuchen in Studios kennen, die mich dann nicht mehr los ließ und ich den Ausgleich zu meiner täglichen Arbeit als Automobilverkäufer im Webradio als Moderator fand. Yesterday, die Radio Show erzählt den Soundtrack Eures Lebens. Oldies, Hits, Lieblingssongs und Countrysongs, sowie Titel der aktuellen Charts ergeben mit einigen aktuellen Beiträgen einen interessanten Mix. Info's zu meinen Sendungen im Sendeplan. Schaltet ein, ich freue mich auf Euch !