Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


9 Jahre MusikWelle Allgäu

Am 01. Februar 2010 ging die MusikWelle Allgäu - damals noch als E.P.T.O.-Radio - On Air. Das heißt wir haben was zu feiern! 9 Jahre "Die beste Musik aus der schönsten Region" Und IHR feiert mit. Mehr zu unserem Geburtstags-Programm findet Ihr im Beitrag.

Am Anfang hätte wohl keiner von uns gedacht, dass wir mit unserem kleinen Webradio-Projekt irgendwann mal den 9jährigen Geburtstag feiern würden. Und jetzt? Inzwischen zählen wir die letzten 365 Tage bis wir dann in einem Jahr an dieser Stelle die große Jubiläumsfeier ausrufen dürfen. Wahnsinn!

Es hätte wohl auch keiner von uns gedacht, dass wir in 9 Jahren so viele begeisterte Fans auf allen sozialen Netzwerken sammeln durften, dass wir die Kollegen und auch in der Zwischenzeit neu hinzugekommene Sender der Region weit hinter uns lassen würden. Fast 16.300 Likes zählen wir aktuell alleine auf Facebook. Nochmal WAHNSINN!

Ebensowenig wie wir uns hätten träumen lassen, dass die MusikWelle weit über das Allgäu hinaus solch eine Bekanntheit erlangt. Und das nicht nur bei den Hörern. Auch die Moderatoren und somit die Sendestudios erstrecken sich inzwischen bis in den Norden der Republik. Sagte ich das schon: W.A.H.N.S.I.N.N.!

Das alles zusammen gibt uns einen handfesten Anlass das erreichte gebührend zu feiern. Mit einem umfangreichen Programm am 01. Februar 2019 und dem darauffolgenden Wochenende. Alle Infos dazu findet Ihr in unserer Programmvorschau.

Wir möchten Euch dazu einladen mit uns zu feiern. Denn ohne Hörer müssten wir nicht senden. Nur dank Euch war uns das alles möglich. Wir sagen DANKE, DANKE, DANKE!

... und für 2020 lassen wir uns natürlich noch etwas ganz besonderes einfallen ...

| 31. Januar 2019 | 1,490 | Drucken

9 Jahre MusikWelle Allgäu
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de