Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


Alfons kleine Festwoche 2022

Vom 28. Juli bis 31. Juli 2022 findet auch dieses Jahr wieder "Alfons kleine Festwoche" statt.

Wir von der MusikWelle Allgäu sind auch in diesem Jahr wieder gerne mit dabei, übernehmen Donnerstag bis Samstag das WarmUp und präsentieren euch dann am Sonntag ab 10°° Uhr den Party-Frühschoppen Live aus dem Festzelt in Kindberg bei Haldenwang.

Natürlich wollen wir euch die Grußworte des Veranstalters Alfons Kennerknecht nicht vorenthalten:

"Auch in diesem Jahr darf ich Euch wieder recht herzlich zu "Alfons kleiner Festwoche" einladen.

Noch größer und noch mehr Attraktionen erwarten Euch in Kindberg, bei einzigartiger Kullise. Ich freue mich auf tolle Kollegen wie z.B. Caro Schäfer und Juls Kaiser, die mich an den jeweiligen Abenden begleiten. Als Special Guests präsentieren wir Euch "Die Bärlauch Buaba" und den Trachentenverein Wageggler Börwang/Haldenwang, die zusätzlich für einen abwechslungsreichen Abend sorgen. Ein weiteres Highlight ist das Spanferkelessen. Als WarmUp und in den Pausen freue ich mich, in alt bewährter Weise, die "Musikwelle Allgäu" begrüßen zu dürfen.

Ganz besonders freut es mich, dass unsere Landrätin Frau Indra Baier-Müller den Fassbieranstich übernimmt."

Unser Dank geht an dieser Stelle schon mal an Alfons, das er zum Frühschoppen am Sonntag wieder tolle Musiker eingeladen hat, die mit uns diesen gestalten werden. Mit dabei sind die Alphornbläser Börwang, Frisch vom Blech, Die Alpenstreuner und natürlich Alfons selbst. Der Eintritt beim Frühschoppen ist frei.

Alle weiteren Info's zu dieser tollen Veranstaltung findet ihr auf der Homepage von Alfons unter https://www.alfons.live/

| 13. July 2022 | 267 | Drucken

Alfons kleine Festwoche 2022
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de