Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


Musik und Radreisen - Hobby und Leidenschaft

Sänger & Radiomoderator Lars Heise zu Gast in Trunkelsberg.

"Das Leben ist eine große Reise und auch voller Überraschungen. Vieles lässt sich planen, aber oft ist es so, dass einige Dinge nicht vorhersehbar sind, aber trotzdem geschehen. So war es auch oft bei mir im Leben."
So stellt sich Lars Heise seinen Fans auf seiner Homepage vor. Wenn ihr mehr über den sympatischen Sänger und Radiomoderator erfahren wollt, dann seid dabei bei der "Guten Laune zum Nachtisch" am 18. September 2022 ab 12 Uhr, von und mit Moderator Gerhard Magerl.
Gute Unterhaltung.

| 10. September 2022 | 245 | Drucken

Musik und Radreisen - Hobby und Leidenschaft
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de