Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


Ab dem 01.12.2018 werden wir noch besser!

Seit fast 9 Jahren ist unser Sender nun On Air. Seitdem hat sich viel getan. Trotzdem ruhen wir uns auf der getanen Arbeit nicht aus. Ab dem 01.12.2018 werden wir noch besser! MEHR Musik - MEHR Sound - MEHR GEIL!

Stets nach dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" dreht sich das Räderwerk hinter unseren Kulissen immer weiter. Durch die große Resonanz unserer Hörer, wissen wir immer wo wir stehen und woran wir arbeiten müssen. Nicht nur alleine der direkte Draht zu unserer Fanbase hat uns veranlasst unser Sendesystem auszubauen. Neben der bekannten störungsfreien Webradio-Qualität wird es ab Dezember ein noch besseres Hörerlebnis auf unserem Stream geben. Mehr Dynamik und ein satterer Sound in Kombination mit dem besten Musikmix aus allen Genres ergeben die neue MusikWelle Allgäu. Das ganze haben wir noch mit ein paar kleinen Extras gepaart. Lasst Euch am besten überraschen.

Wir würden uns natürlich über das ein oder andere Feedback von Euch freuen. Lasst uns einfach wissen, was wir an uns noch weiter verbessern können. Denn wir haben für Euch ein offenes Ohr - wie Ihr für uns.

Euer MusikWelle Allgäu Team

| 28. November 2018 | 1,444 | Drucken

Ab dem 01.12.2018 werden wir noch besser!
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de