Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


Happy Birthday MusikWelle Allgäu

Euer Radio Nummer 1 wird 13!

Happy Birthday MusikWelle Allgäu - 13 Jahre und kein bischen leiser!
24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche hört ihr bei uns die beste #Musik aus der schönsten Region - an dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Hörer, ohne euch würde die MWA nicht das sein, was sie mittlerweile ist.
Da wir das ganze als Hobbyprojekt betreiben, dürfen wir keine Geschenke annehmen 😉 aber wir würden uns freuen, wenn ihr vielleicht unsere Freunde von Gegen Noma mit einer kleinen Spende unterstützen würdet.
Wir unterstützen ja bereits seit mehreren Jahren den Lauf der guten Hoffnung, der jährlich im schönen Allgäu hier bei uns stattfindet und Spenden zur Bekämpfung der Kinderkrankheit NOMA in Afrika sammelt.
Noma ist eine bakterielle Krankheit, nicht ansteckend aber in 80% der Fälle tödlich. Sie trifft 100.000 Kinder pro Jahr in Afrika. Nicht genug! Sie zerfrisst innerhalb von 2 Wochen das Gesicht der Kinder. Mit Prävention kann vermieden werden, dass Noma überhaupt entsteht! Mit ein paar Euro kann die Krankheit im Frühstadium innerhalb 48 Stunden geheilt werden – einfache Antibiotika reichen aus.
Jede Spende zählt. Mit nur 10 Euro kann man 3 Kinder im Frühstadium von Noma mit Antibiotika heilen!
Die Spendenaktion findet ihr hier
Lasst uns gemeinsam Kindern ein Gesicht geben. Vielen Dank.

Danke für eure Treue und danke für eure Unterstützung 👍

| 01. Februar 2023 | 1,415 | Drucken

Happy Birthday MusikWelle Allgäu
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de