Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


Verkaufsoffener Sonntag Oberstaufen

Der verkaufsoffene Sonntag am 02.10.2016 in Oberstaufen war ein tolles Event. Wie schon im Frühjahr 2016 haben wir das Familienzentrum Oberstaufen (FamZ) mit unseren Moderatoren unterstützt.

Auch dieses Mal hatten die Besucher der Veranstaltung die Möglichekit sich tolle Preise an unserem Glücksrad zu erdrehen. Die Preise wurden von folgenden Firmen zur Verfügung gestellt:

OTM
Raiffeisenbank Westallgäu
R + V Versicherungen
Obermeyer Modemarkt
Jörg Elektronik GmbH
APZ Bauer GmbH
Swoboda Wiggensbach
Bäckerei Münzel
Weissach Mühle


Wir bedanken uns recht herzlich bei den Sponsoren! Der Erlös des Glücksrades wurde Daniela Eberle (Vorstand FamZ) von den Moderatoren der MusikWelle Allgäu, Tom, Christian und Heiko am Ende der Veranstaltung übergeben!

| 06. Oktober 2016 | 1,453 | Drucken

Verkaufsoffener Sonntag Oberstaufen
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de