Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


Live-Frühschoppen am Freibergsee

Am 12.07.2015 fand der zweite Live-Frühschoppen vor der traumhaften Naturkulisse am Freibergsee in Oberstdorf statt. Als Benefizveranstaltung für die Opfer der Schlammlawine in Oberstdorf wurden den zahlreichen Besuchen sechs Stunden Musik und eine super Stimmung geboten. Dank der Unterstütung durch das Team vom Naturbad Freibergsee, dem Trio SBS und Michael Gruber konnten wir am Abend eine Spendensumme von 1800 € verzeichnen. Dafür sagen wir herzlich Dankeschön.

Michael Gruber war bereits bei der ersten Frühschoppen-Veranstaltung im Mai 2015 für uns vor Ort. Zusammen mit Christian Ebinger hat er das begeisterte Publikum mit viel Witz und Charme durch das Programm geführt.

Das Trio SBS kam nicht nur mit bekannten volkstümlichen Titeln im Gepäck zum Freibergsee. Auch die ein oder andere Eigenkomposition hat die Gäste auf der Terrasse zum mitschunkeln und klatschen verführt.

Zu guter Letzt sorgte die bekannt gute Küche des Naturbad Freibergsee unter Leitung von Claudius Sollacher für das leibliche Wohl.

| 31. Januar 2016 | 1,784 | Drucken

Live-Frühschoppen am Freibergsee
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de