Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


G'schmeidig, zünftig, interaktiv - Jeden Sonntag von 10-12 Uhr

Der Party-Frühschoppen am Sonntagvormittag ist die dienstälteste Sendung bei MusikWelle Allgäu und erfreut sich seit mehr als 12 Jahren eines stetig wachsenden Publikums. Mit seinem einzigartigen Musikmix, der sich von traditionellen Heimatklängen bis hin zu volkstümlich-modernen Liedern erstreckt, schaffen es unsere Moderatoren Christian & Gerhard jede Woche aufs Neue bei den Hörern ein wahres Stimmungsfeuer zu entfachen. Als Allgäuer Radiosender war es uns von Beginn an wichtig, eine Sendung im Programm anzubieten, die sich mit genau diesen musikalischen Themen auseinandersetzt. Es war sozusagen eine ungeschriebene Verpflichtung, die wir bereits zum Sendestart am 01. Februar 2010 für unser Publikum eingegangen sind. Wir waren und sind uns bewusst, dass ein Frühschoppen am Sonntag im Allgäu einfach dazu gehört. Dass wir damit den richtigen Weg gegangen sind, bestätigen uns bis heute die positiven Reaktionen der Hörer auf den Party-Frühschoppen. "Bin natürlich dabei, super Musik", "Danke euch für die tolle Musik" sind nur kleine Auszüge aus den Kommentaren, die uns unter anderem über Facebook erreichen.

Über unsere Studiomailbox hat jeder Hörer die Möglichkeit direkt mit unseren Moderatoren im Studio in Verbindung zu treten. Egal ob Ihr einen Gruß an einen lieben Menschen übermitteln wollt, oder ob Ihr einen bestimmten Titel hören möchtet - Probiert es doch einfach mal aus. Selbstverständlich steht alle unseren Hörern am Sonntag zwischen 10 und 12 Uhr unser Live-Chat zur Verfügung, wo man sich mit den anderen Hörern und auch mit unseren Moderatoren unterhalten kann.

Natürlich haben wir den Radio-Frühschoppen nicht erfunden, aber es macht uns Stolz, dass wir über die Jahre hinweg eine Sendung anbieten können, die immer noch volle Begeisterung bei den Hörern auslöst. Und das obwohl es inzwischen mehrere Frühschoppen-Angebote zur gleichen Sendezeit in der allgäuer Rundfunkwelt gibt.

| 26. Dezember 2015 | 1,597 | Drucken

G'schmeidig, zünftig, interaktiv - Jeden Sonntag von 10-12 Uhr
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de