Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


Alfons Kennerknecht - One Man-Band aus Haldenwang

Alfons Kennerknecht war Live zu Gast bei der Musikwelle Allgäu im Studio Trunkelsberg zum ultimativen Partyfrühschoppen.
Unsere beiden Moderatoren Gerhard und Christian durften ihn persönlich kennen lernen und konnten sich so von seiner Liebe zur Musik überzeugen.
Musik im Herzen - Sein Hauptinstrument ist das Akkordeon. Er ist Musiker mit Leib und Seele und kann sich ein Leben ohne die Musik nicht mehr vorstellen.
Hier in der Region hat er sich über die Jahre einen Namen gemacht.
Mit dem Akkordeon (mit eingebauter 4-Mann-Kapelle), dem Keyboard oder auch dem Dudelsack sorgt er für gute Stimmung.
Ob auf der Allgäuer Festwoche oder auf dem Oktoberfest, seine Musikrichtung geht vom Alpenländischen über Stimmungsmusik, zu Schlagern , sowie Oldies und Rock Musik.
Natürlich dürfen Lateinamerikanische Tänze, Tango, Wiener Walzer,
und Rumba, aber auch Samba und Discofox, nicht fehlen.
Er bietet ein sehr abwechslungsreiches Programm.
Zur Homepage von Alfons

| 20. Mai 2020 | 2,127 | Drucken

Alfons Kennerknecht - One Man-Band aus Haldenwang
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de