Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


"Die Bäuche sind zurück"

Die erste Ausgabe der MWA Samstags-Show kommt am 29.April 2023

Nach einer längeren, kreativen Pause sind wir wieder für euch da! Die große MWA Samstags-Show "3 Bäuche, (k)eine Meinung" hört ihr wieder am angestammten Sendeplatz, immer am letzten Samstag im Monat ab 9°°Uhr hier auf unserem Stream. Wie gewohnt haben wir für euch die Themen, die euch brennend interessieren......oder eben auch nicht!
Wechselnde Studiogäste, Sidekicks oder auch andere Überraschungen warten auf euch. Den Anfang in unserer ersten Ausgabe am 29. April 2023 macht Peter Melchin, Initiator des "Lauf der guten Hoffnung" und Mitbegründer des Vereins "Gegen Noma Parmed e.V.". Er wird euch über die Arbeit des Vereines informieren und neueste Updates zum Lauf 2023 geben.
Ihr seht schon, es lohnt sich, reinzuhören! Deshalb Radio einschalten und gut gelaunt in den Samtag starten. Wir freuen uns auf euch!

| 26. April 2023 | 1,103 | Drucken

"Die Bäuche sind zurück"
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de