Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


10 Jahre MusikWelle Allgäu

10 Jahre | 120 Monate | 3650 Tage | 87600 Stunden | 5256000 Minuten | 315360000 Sekunden

L.E.G.E.N.D.Ä.R.

Heute genau vor 10 Jahren fing alles an. Die erste Sendung der MWA (damals noch unter dem Namen E.P.T.O.-Radio) ging Live on Air. Seitdem hat sich immens viel getan bei uns. Vom Party-Frühschoppen am Sonntag, über Rock- und Schlager-Sendungen bis hin zu ClubSounds am Wochenende - das Musikgenre bei uns ist breit gefächert. Die virale Resonanz zeigt uns, daß wir immer noch auf dem richtigen Weg sind. Stand heute haben wir über 18.000 Follower auf Facebook, viele weitere auf allen anderen sozialen Netzwerken, ein großes "Danke" dafür an euch. Wir sind auch weiterhin bemüht, unser Programm für euch attraktiv zu gestalten, dafür sind wir auf euer Feedback angewiesen.

Wenn ihr Wünsche, Anregungen oder aber auch Kritik an uns weiter geben wollt, könnt ihr das gerne über info@musikwelle-allgaeu.de tun. Wir setzen uns gerne mit euch in Verbindung.

Wir bedanken uns bei Euch für diese wundervollen Jahre und vor allem für eure Treue, und freuen uns auf die nächsten Jahre.

Feiert mit uns 10 Jahre MusikWelle Allgäu - 10 Jahre Party-Frühschoppen - 10 Jahre die beste Musik aus der schönsten Region.

Euer MusikWelle Allgäu Team

| 01. Februar 2020 | 1,507 | Drucken

10 Jahre MusikWelle Allgäu
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de