Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


Fiesta Records - Die Nummer 1 in Sachen Schlager!

Fiesta Records – Die Nummer 1 in Sachen Schlager, Deutsch-Pop, Pop-Schlager, Dance-Schlager und Party-Schlager!

Jährlich veröffentlichen sie über 350 Musikproduktionen, welche in zahlreichen DJ-Charts sowie den AirPlay-, Single- und Album-Charts, vertreten sind. Die Hörer der MWA können also wöchentlich auf neue Titel vom Fiesta Records Team gespannt sein!
Als Label zeichnen sie sich durch diverse Awards aus. Neben Gold- und Platin-Auszeichnungen haben sie auch einen Echo sowie die Goldene Europa erhalten. Erst im vergangenen Jahr wurde Fiesta Records mit dem Gold Award der DJ-Hitparade als erfolgreichstes Label 2019 ausgezeichnet.
Sie bieten aber auch was für’s Auge: Auf ihrem YouTube Kanal findet ihr zu vielen ihrer Songs auch das passende Musikvideo. Hier könnt ihr ihren Kanal abonnieren.

Fiesta Records und MusikWelle Allgäu - eine tolle Zusammenarbeit!

| 19. November 2020 | 2,444 | Drucken

Fiesta Records - Die Nummer 1 in Sachen Schlager!
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de