Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


A Riesen-Gaudi

Die Vatertags-Party aus dem Studio Kindberg in Eurem Wohnzimmer. Am Donnerstag den 13. Mai 2021 fand ab 18°° Uhr die Große Vatertags-Party aus dem Studio Kindberg statt.
Hier könnt ihr Euch das ganze noch einmal anschauen .
Auch wir von der MusikWelle Allgäu haben das ganze Live auf unserem Stream www.hoeren.musikwelle-allgaeu.de übertragen.
An dieser Stelle vielen Dank an Alfons Kennerknecht für diesen tollen Abend.
Das absolute Highlight war der Maibockanstich durch die Landrätin aus dem Oberallgäu Frau Indra Baier-Müller, sie wurde unterstützt durch Herrn Herbert Zötler der Brauerei Zötler, die auch das Fassbier gespendet haben.
Musikalisch wurde das ganze von WS Manne ( ehemals Western Starlights ) mit toller Country Musik unterstützt, sowie von Manfred Mailänder & Max Kinker mit einem tollen abwechslungsreichem Programm und natürlich auch von Alfons Kennerknecht. Zwischen den Live-Blöcken durften wir von der MWA für die musikalische Stimmung sorgen.
Unterstützt wurde das ganze von der Zötler Brauerei, dem Studio Kindberg - Alfons Kennerknecht und der Landrätin aus dem Oberallgäu Frau Indra Baier-Müller.
Auch noch einmal von unserer Seite aus ein Herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, auch für die tolle Versorgung von Speisen und Getränken.

| 16. Mai 2021 | 1,876 | Drucken

A Riesen-Gaudi
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de