Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region



MWA News

MWA News

Ab dem 01.12.2018 werden wir noch besser!

Seit fast 9 Jahren ist unser Sender nun On Air. Seitdem hat sich viel getan. Trotzdem ruhen wir uns auf…

Weiter lesen
Musik News

Musik News

Promotion: Michael Winter

Manche Schlagerstars sind wie Kometen: Sie kommen aus dem Nichts, leuchten für kurze Zeit und sind ebenso schnell wieder verschwunden. …

Weiter lesen
Musik News

Musik News

Alpen Flair 2017 - Das etwas andere Festival Tagebuch

Stellt Euch mal vor es ist Alpen Flair und keiner geht hin!? Ja, ich weiß was Ihr nun denkt - jetzt…

Weiter lesen
Aus dem Allgäu

Aus dem Allgäu

Tag der Musik 2017 in Kempten

Am Samstag, den 3. Juni 2017 fand in der Kemptener Innenstadt der Tag der Musik statt. Die MusikWelle Allgäu Moderatoren…

Weiter lesen
Musik News

Musik News

Promotion - Andy Susemihl

Seine Songs und seine Gitarrenarbeit sind auf CD’s neben renommierten Gitarristen wie Steve Vai, Joe Satriani und Steve Stevens…

Weiter lesen
MWA News

MWA News

Verkaufsoffener Sonntag Oberstaufen

Der verkaufsoffene Sonntag am 02.10.2016 in Oberstaufen war ein tolles Event. Wie schon im Frühjahr 2016 haben wir…

Weiter lesen
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de