MusikWelle Allgäu
Die beste Musik aus der schönsten Region

Programmhinweise

  • FAWC
  • Party-Frühschoppen
  • 100% Rock
  • Dämmerschoppen
  • Club Nacht
  • Die Nacht der 80er und 90er
  • Die Rock-Nacht
  • Die Nacht der 60er 70er
  • Die Schlager-Nacht
  • Die Countrynacht
  • Alltime Nr. 1 - Nacht

Das Allgäu-Regionalwetter

Sonthofen, Deutschland
- Werbung -

Alfons Kennerknecht - One Man-Band aus Haldenwang

Alfons Kennerknecht - One Man-Band aus Haldenwang
Alfons Kennerknecht war Live zu Gast bei der Musikwelle Allgäu im Studio Trunkelsberg zum ultimativen Partyfrühschoppen.

Unsere beiden Moderatoren Gerhard und Christian durften ihn persönlich kennen lernen und konnten sich so von seiner Liebe zur Musik überzeugen.
Musik im Herzen - Sein Hauptinstrument ist das Akkordeon.

Er ist Musiker mit Leib und Seele und kann sich ein Leben ohne die Musik nicht mehr vorstellen. Hier in der Region hat er sich über die Jahre einen Namen gemacht. Mit dem Akkordeon (mit eingebauter 4-Mann-Kapelle), dem Keyboard oder auch dem Dudelsack sorgt er für gute Stimmung.

Ob auf der Allgäuer Festwoche oder auf dem Oktoberfest, seine Musikrichtung geht vom Alpenländischen über Stimmungsmusik, zu Schlagern , sowie Oldies und Rock Musik. Natürlich dürfen Lateinamerikanische Tänze, Tango, Wiener Walzer, und Rumba, aber auch Samba und Discofox, nicht fehlen. Er bietet ein sehr abwechslungsreiches Programm.

Zur Homepage von Alfons