Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


"Böhse Onkelz" Das neue Album

"Wer schön sein will muss Lachen" - Grund dazu haben die Onkelz Fans, denn das neue Album der Kultrocker "böhse onkelz" erscheint am 28. Februar 2020.

Schlicht und ergreifend trägt das neue Album den Namen "böhse onkelz". Einige neue Stücke hält das Album für uns bereit. Der Song "Kuchen und Bier", der ja bereits bekannt war, dient als Jubiläumssong zum 40-jährigen der Onkelz. Einige Titel wie beispielsweise "Ein Hoch auf die Toten" oder "Saufen ist wie Weinen" klingen wieder vielversprechend.

Das neue Album ist dreckig, gallig, Kraftspendend und unverkennbar ONKELZ.

Weckt die Dämonen und zündet die Bengalos. Instrumente sind gestimmt, die Kehlen geölt und das Equipment für die Tour 2020 abgestaubt. Die Jungs aus Frankfurt haben sich schon längst auf ihr Live Comeback vorbereitet.

| 28. Januar 2020 | 7,242 | Drucken

"Böhse Onkelz" Das neue Album
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de