Radio MusikWelle Allgäu


Die beste Musik aus der schönsten Region


Der MWA Adventskalender

Tägliche musikalische Überraschungen vom 1. bis zum 24. Dezember Liebe Hörerinnen und Hörer der MusikWelle Allgäu,

es ist wieder soweit! Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und wir bei der MusikWelle Allgäu können es kaum erwarten, Euch in die magische Welt der Weihnachtsmusik zu entführen. Daher freuen wir uns, Euch unseren "Musikalischen Adventskalender 2023" vorzustellen.

Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnen wir täglich von 17 bis 18 Uhr ein musikalisches Türchen, um Euch die Vorweihnachtszeit mit einer vielfältigen Auswahl an besinnlichen Melodien und festlichen Klängen zu versüßen. Unser Ziel ist es, Euch jeden Tag eine neue musikalische Überraschung zu präsentieren, die Eure Herzen erwärmt und Euch auf das schönste Fest des Jahres einstimmt.
Die Weihnachtsgeschichte in 24 Teilen, jeden Tag eine, damit auch die Kleinsten nicht zu kurz kommen.

Aber das ist noch nicht alles! Jede Woche bis Weihnachten habt Ihr die Chance, bei unserer Verlosung mitzumachen. Wir haben für Euch tolle Musik-und Merchendaise Preise vorbereitet, die Euren musikalischen Horizont erweitern werden.
Um an den Gewinnspielen teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an gewinnspiel@musikwelle-allgaeu.de mit euren persönlichen Daten ( Name, Adresse ) als Betreff bitte angeben: Ich möchte gewinnen
Jeden Tag im Adventskalender gibt es das Lösungswort für die ganze Woche.
Jeden Samstag gibt es ab 18 Uhr die Musiker Vorstellungen die sich mit am MWA Adventskalender beteiligt haben.
Vielen Dank an dieser Stelle natürlich an alle die uns dieses Jahr so zahlreich unterstützt haben.

Unser Musikalischer Adventskalender ist nicht nur eine Gelegenheit, um die besten Weihnachtslieder aus verschiedenen Genres zu genießen, sondern auch eine Möglichkeit, die festliche Atmosphäre in guter Gesellschaft zu erleben. Wir laden Euch herzlich ein, gemeinsam mit uns die Vorfreude auf Weihnachten zu teilen und die Magie dieser besonderen Jahreszeit zu erleben.

Verpasst also nicht den Start unseres Musikalischen Adventskalenders am 1. Dezember um 17 Uhr. Begleitet uns auf dieser musikalischen Reise und lasst Euch von den Klängen der Weihnacht verzaubern.

Wir danken Euch für Eure Treue und wünschen Euch eine wundervolle und besinnliche Adventszeit.

Mit festlichen Grüßen,

Das Team der MusikWelle Allgäu

| 12. November 2023 | 1,331 | Drucken

Der MWA Adventskalender
NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du auf vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge oder Aboniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 8321 2605125

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Anfragen:
promotion(at)musikwelle-allgaeu.de